Startseite
Warum einen Welpen beim Züchter kaufen?
Wir über uns
NEWS
Rasseportrait Schnauzer
Unser Rudel
Wiebke vom Achterplätzchen
Tagebuch: Wiebke
Fleur Artax's Angels
Tagebuch: Fleur
Ausstellungen
Bilder
Tipps & Tricks
Gästebuch
Kontakt
Links



So, nun ist es endlich geschafft. Ich bin im Pfahlbau-Rudel eingezogen und muss sagen, dass ich bei meiner Abholung am Donnerstag den 29.07.2010 noch etwas skeptisch war, ob es dort wirklich so schön ist, wie mir von meiner Züchterin Edith, meinen Geschwistern und Tanten des Achterplätzchen-Rudels berichtet wurde.

Nachdem ich mich nun fast komplett eingelebt habe - die Chefin ist zwar nun müde aber ganz stolz, dass ich bisher nur zweimal in die Höhle gepieselt habe, sorry - kann ich nur sagen: Ja, hier ist es einfach super.

Mit dem Big-Boss Sonny Boy vom Achterplätzchen, den alle nur SUN nennen verstehe ich mich prima und er geht ganz lieb mit mir um. Am Samstag hat er sogar gleich meine Partei ergriffen und mich verteidigt, bloss weil so eine nette Besucherin mir verbieten wollte am Stuhl zu nagen. Dass ich das nicht darf, ist bekannt, aber ein Versuch war es ja wert und so konnte ich gleich mal testen, ob Big-Boss wirklich auf mich aufpasst. Blöd war nur, dass auch die Chefin gleich darauf mit mir geschimpft hat und mein  Beschützer SUN darauf nicht reagiert hat.

So ist mir halt jetzt ganz klar, wer hier das Sagen im Rudel hat: Erst der große Chef Jürgen, dann die Chefin Michaela, dann kommt BIG-Boss SUN und ich muss mich einordnen, was mir nicht schwer fällt. Wichtig ist, dass ich hier viel im Garten bin (Fotos folgen) und auch schon mit der Chefin Gassi war.

Alles ist hier super spannend und toll und ich freu mich schon riesig auf meine Spielgefährtin Fleur, die bald da sein wird. Big-Boss SUN spielt zwar auch ganz lieb mit mir, aber eine Freundin wie Fleur kann das bestimmt besser.

Gemeinsamer Kauspass

im Wohnzimmer

Hallo, ich bin Wiebke und habe gestern (10.07.2010) meine neuen Chefs (Michaela und Jürgen) vom Pfahlbau-Rudel ganz von mir überzeugt. Ich muss zugeben, dass ich mich sehr freue, ein neues, schönes Zuhause gefunden zu haben und bin schon ganz gespannt darauf, wie es dort sein wird.