Startseite
Warum einen Welpen beim Züchter kaufen?
Wir über uns
NEWS
Rasseportrait Schnauzer
Unser Rudel
Wiebke vom Achterplätzchen
Tagebuch: Wiebke
Fleur Artax's Angels
Tagebuch: Fleur
Ausstellungen
Bilder
Tipps & Tricks
Gästebuch
Kontakt
Links


Bereits auf den ersten Bildern haben sich meinen neuen Chefs in mich verliebt und ich konnte die beiden Chefs und Stammrüden "Sun" am 26.07.2010 persönlich davon überzeugen, dass ich genau die richtige Hündin zur Ergänzung des Pfahlbau-Rudels bin. Sie haben mich nämlich alle drei in Reda besucht.

Sowohl meinen neuen Chefs als auch mein neuer Boss Sun gefallen mir richtig gut und ich bin schon ganz auf den 15.08.2010 gespannt, denn da wollen mich Michaela und Jürgen mit dem Flugzeug abholen.

Am Abend werde ich nach meiner ersten aufregenden Flugreise - zum Glück fliege ich bei den Chefs in der Passagierkabine mit - in Bremen landen und wenig später kann ich dann man neues Rudel Sun und Wiebke genauer kennenlernen. Auch wird meine "Ziehmama" Matzi anwesend sein, da sie auf Sun und Wiebke aufpasst, während ich abgeholt werde.

Ich freue mich auf den 15.08.2010

und warte auf meine neuen Chefs.

Bis dahin lasse ich mich von

Izabela und Arkadiusz Wasiak an

meinem Geburtsort Reda im

Zwinger Artax's Angels weiter verwöhnen, wie bisher.

Danke an meinen Eltern Izabela und Arkadiusz für das Foto
aufgenommen 30.07.10